Kurs Deine Berufung finden

 

Bist du eine ewig Suchende, ein ewig Suchender nach der beruflichen Erfüllung?

Wenn du über mich liest, weisst du, ich kenne dieses Gefühl vom auf der Suche sein sehr gut. Als ich noch nicht auf "meinem" Weg war, wechselte ich ständig die Arbeitsstelle und hoffte bei jedem Wechsel, dass es nun endlich "stimmt" und ich zufrieden sein werde. Ein paar Monate ging das meist ganz gut und dann kam sie wieder, diese Leere. Dieses Gefühl, dass Etwas fehlt und dass ich nicht am richtigen Platz bin. Heute weiss ich, wie es sich anfühlt, wenn diese Leere zu einer Fülle wird. Wenn du einfach weisst, dass das der richtige Weg, der richtige Beruf, deine Berufung ist. Dann fliesst es...

 

Da ich möchte, dass auch du dieses Gefühl der Erfüllung erleben darfst, biete ich diesen Kurs an.  Gemeinsam entdecken wir, wer du wirklich bist, wie du deine Intuition erwecken kannst, um deine Talente und Begabungen auszuleben, was deine Potenz ist, was du loslassen darfst, um in der Hingabe dein Leben zu leben und in deine Berufung zu finden.

Ich werde dich dabei bestmöglich mit meinen verschiedenen Begleitungsmöglichkeiten, meinem Wissen, meinen Erfahrungen usw. unterstützen.

 

Organisatorisches

Da jede Person in ihrem Leben woanders steht, vielleicht Vieles schon erkannt oder verändert hat, passt sich dieser Kurs deinem Lebenslauf, deiner Lebenssituation und deinem Wissen über dich an. Damit du doch eine gewisse Idee von der Kursdauer und den Kurskosten erhältst, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass wir 4 Treffen à 2 - 3 Stunden über einen Zeitraum von 3 Monaten haben werden.  Es kann jedoch sein, dass mehr Treffen nötig sein werden.

Dein Anteil für 4 Treffen à 2 - 3 Stunden beträgt pauschal CHF 600.-.
Jedes zusätzliche Treffen wird zu CHF 150.- verrechnet.

 

Detailangaben zum KursInhalt findest du hier:

Berufung

Möchtest du den Weg frei machen, damit dich deine Berufung finden kann oder hast du noch Fragen dazu, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.