Bestellbare Angebote

Erwecke deine urweibliche Kraft in dir - deine Drachenkraft!

Dieses goldene DrachenEi steht symbolisch für dein zu erweckender Drache in dir. Zusammen mit deinem Drachennest erhältst du auch eine persönliche Nachricht deines Drachens. Er beschreibt dir, welche Kraft er für dich im Ei bewahrt und nun von dir erweckt werden darf. Mittels einer geführten Reise (Audio) aktivierst und integrierst du diese.

Dein Ausgleich: CHF 99.-

Möchtest du wissen, welche Drachenkraft in dir schlummert, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Ps. das Ei habe ich aus Salzteig hergestellt und golden bemalt.

Mehr Informationen über die Drachenkraft:

Erwecke Deine Drachenkraft
PDF – 668.7 KB 34 Downloads

Auswahl an bestellbaren Angeboten:

Hawaiianisches Healing Fernbehandlungen

 

Die alte hawaiianische Heilkunst ist eine uralte Methode, welche die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Brauchst du oder dein Tier eine Unterstützung aufgrund einer aktuell herausfordernden Situation, dann biete ich dir 4 oder 8 Heilsitzungen à 30 Minuten (1 oder 2 x wöchentlich) über einen Zeitraum von 4 Wochen an.

Weitere Informationen findest du hier.

Spricht es dich an, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme 

NaturMateriaSet CHF 55.00

Die Botschaft des Steines ist ein Impulsgeber und kann in dir etwas in Bewegung bringen. Die Räuchermischung unterstützt dich dann dabei, den nächsten Schritt zu tun. Die Materia aus der Natur zeigt dir ihre Schönheit und erinnert dich, dass auch du Natur bist. Eine wunderschöne Verbindung 🙏💜.

Das Set beinhaltet:

  • NaturMaterialien aus dem Wald, welche sich für dich zeigten
  • einem Handschmeichler-Stein mit Symbol und dazugehöriger Botschaft (NaturImpuls)
  • eine zur Botschaft passende Räuchermischung. Optional Teemischung oder eine passende BlütenEssenz. Bitte bei der Bestellung angeben.

Bestellungen nehme ich gerne für dich oder für ein Geschenk an eine liebe Person hier entgegen.

Dein Ausgleich CHF 55.- zzgl. Lieferkosten bei Versand

 

RaumRäucherungen

Darf ich für dich in deinem Zuhause, deinem Arbeitsplatz oder an einem anderen Ort für dich eine Räucherung durchführen, vereinbaren wir im Voraus gemeinsam die Details und den Ausgleich dafür.

Für Bestellungen und Auskünfte melde dich hier.

Räuchermischung CHF 22.00

 

Möchtest du deine Wohnung, dein Haus, dein Büro etc. energetisch reinigen oder du möchtest dich in einem aktuellen Thema unterstützen lassen, dann stelle ich dir gerne eine Räuchermischung her.

Wenn du keine Erfahrung mit dem Räuchern hast, gebe ich dir gerne erste Angaben dazu oder ich führe für dich die Räucherung durch.

Dein Ausgleich: CHF 22.-
+ evt. Versandkosten

Für Bestellungen und Auskünfte melde dich hier.

SeelenReise CHF 91.00

Bei einer SeelenReise gehe ich quasi mit deiner Seele auf einen Waldspaziergang. Dabei lasse ich mich von deiner Seele führen. Sie zeigt mir Hinweise, Auffälliges, MerkWürdiges, Tiere, Gerüche, Geräusche, NaturWesen uvm. Zu Hause verbinde ich dann das Kopfwissen mit der Intuition und mache ein Audio zu deiner SeelenReise. Die SeelenReise kann auch zu einem bestimmten Thema oder einer Frage von dir gemacht werden.

Es ist mir eine Ehre, mit einer Seele so in Kontakt gehen zu dürfen 🙏💜🌀.

Dein Ausgleich: CHF 91.-

Bist du aktuell in einer herausfordernden Situation, hast du eine Frage oder bist du einfach neugierig,  dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme für eine SeelenReise.


Hier erzähle ich dir (auf Schweizerdeutsch) um was es bei einer SeelenReise geht:

https://youtu.be/jDqIZEK3gg0

Rückmeldungen zur SeelenReise ❤️

Liebe Elisabeth

Von Herzen danke ich dir für die Reise, die du für mich gemacht hast. Sie hat mir gezeigt, dass ich mlr selbst vertrauen darf und wie wichtig es ist, in Verbindung mit der Natur zu bleiben. Ausserdem wurde mir dadurch bewusst, dass ich alleine für mein Glück verantwortlich bin und meinen Weg gehen darf, kann und soll!
Immer wieder berühren Elisabeths Worte direkt meine Seele, rütteln mich wach, geben mir Halt, streicheln mich sanft, sie geben mir das, was ich gerade brauche, um noch mehr bei mir anzukommen. 
Danke ❤. B.G.

SeelenTier CHF 280.00

 

Finde dein SeelenTier

Dein Seelentier begleitet dich schon immer. Es ist dir in deinem Wesen am nächsten und prägt dich und dein Leben. Kennst du dein Seelentier, erhältst du ein neues Verständnis für dich und bekommst einen neuen Zugang zu dir, deiner Essenz, und deinen Fähigkeiten.

Hier findest du mehr Informationen dazu.

Im Gesamten benötige ich etwa 3 - 5 Stunden um dir dein SeelenTier zu präsentieren. So danke ich dir für einen Ausgleich von CHF 280.-.

Es ist mir eine Ehre für dich dein SeelenTier zu suchen 🙏💜.

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.

Tierbotschaft CHF 33.00

Zeigt sich dir ein Tier auffällig und du möchtest wissen, was es dir sagen möchte, übermittle ich dir seine Botschaft. Dies sind keine Botschaften, die du in Google, Bücher usw. findest. Dies ist eine Botschaft, die von diesem Tier persönlich für dich ist und für das, was bei dir gerade ist. 

Ich freue mich über deinen Kontakt.

Dein Ausgleich: CHF 33.-


Newsletter

Möchtest du meinen monatlichen Newsletter erhalten, dann trage dich hier ein: