SeelenTier

Dein SeelenTier ist das Tier, welches deinem Wesen am nächsten ist. Es begleitet dich schon durch viele Leben und ist immer an deiner Seite. Es prägt dich. Dies ist dein TierVerbündeter, der dir in seiner Essenz am ähnlichsten ist. Sobald du dein SeelenTier weisst, kannst du viele Parallelen entdecken. Verhaltensähnlichkeiten zwischen dir und deinem SeelenTier. Es zeigt dir auch, welche Fähigkeiten in dir schlummern und gelebt werden möchten und was dir vom Wesen her entspricht, um mit dir im inneren Frieden zu leben. Es ist dir eine Unterstützung in der Essenz deines Lebens und immer an deiner Seite. Es gibt dir Kraft und zeigt dir deine Ressourcen auf. 

Es gibt einen grossen Unterschied zu den Krafftieren. Krafttiere sind Begleiter über eine bestimmte Zeit in deinem Leben. Es kann dich einige Jahre begleiten, bis du dich soweit entwickelt hast, dass du seine Unterstützung nicht mehr brauchst. Dann kommt ein anderes Krafttier zu dir ins Feld.

Dann gibt es noch Helfertiere. Dies sind Tiere, welche uns durch eine Phase begleiten. Dies kann eine Krise, aber auch nur 1 Tag sein, ein Zeichen in der Natur oder eine Botschaft zum Jetzt. Wie der Ruf des Bussards, der mich daran erinnern möchte, die Perspektive zu wechseln, den Überblick zu halten. Oder der Eichelhäher, er erinnert mich daran, die Schamanin in mir zu leben. Oder der klopfende Specht, er erinnert mich an meine Ahninnen….

Mein Angebot für dich:

Möchtest auch du dein SeelenTier wissen? Dann freue ich mich, über deine Kontaktaufnahme.
Danach gibt es ein Treffen (ca. 45 Min.) - physisch oder online - andem du mir von dir erzählst und einige Fragen beantwortest. Dies ist die Ausgangslage für meine Suche nach deinem SeelenTier. Ich "gehe" dann einige Tage mit dir und deiner Seele und schaue, welche Tiere sich in deinem Feld zeigen. Am Schluss erhältst du eine Dokumentation über dein SeelenTier und ein Audio.

Ich brauche im Gesamten etwa 3 - 5 Stunden um dein SeelenTier zu finden. So danke ich dir für deinen Ausgleich von CHF 280.-.