Stimmen zum JahresFrauenKreis

Der Frauenkreis ist eine spannende Reise. Ich durfte wunderbare Frauen kennenlernen. Wir haben alle voneinander gelernt und sind bei unseren monatlichen Treffen immer mehr zusammen gewachsen. Ich fühle mich in der Gruppe absolut geborgen, gehalten und sicher. Die Treffen sind abwechselnd einmalig in ihrer Tiefe, forderten mich immer wieder und brachten mich an einen Punkt, an dem ich vorher noch nie war in meinem Leben. 

Achtsamkeit und Achtung vor mir selbst haben nun wieder einen grossen Platz eingenommen. Ebenso Klarheit und Gelassenheit.

Ich freue mich jeden Monat auf unsere Treffen.

Danke Elisabeth für die befreienden und inspirierenden Angebote sowie deine angenehm einfühlende, frische und fröhliche Art. Möge deine Arbeit noch mehr Seelen erreichen und beschenken.

Barbara B.


Ich habe den Jahresfrauenkreis bei Elisabeth besucht und durfte in viele über das Jahr angelegte Themenkreise und spannende Inhalte eintauchen. Der Austausch mit den anderen Frauen war immer sehr schön und bereichernd. Ich kann das von Elisabeth mit grossem Wissen und mit viel Feingefühl  erstellte Programm jeder Frau weiterempfehlen, welche sich auf den Weg zu sich selbst und zu ihren weiblichen Wurzeln begeben möchte, sich entfalten und ihr Potenzial leben möchte. Es war eine wunderbare und magische Zeit.  Danke liebe Elisabeth!

Diana R.


Ich finde es sehr bereichernd über 1 Jahr in einer fixen Frauengruppe unterwegs zu sein. Schon nach dem 1.Treffen war eine tiefe Verbundenheit und Offenheit spürbar. Elisabeth führt sehr achtsam durch den Abend, lässt dem Austausch und der Intuition grossen Raum. Jedes Treffen wird ein Thema beleuchtet, welches mich immer mehr zu meiner weiblichen Natur zurückführt(e), heilige Seelenarbeit pur. :-) Ob tanzen, singen, räuchern oder mit Tieren und Pflanzen Kontakt aufnehmen...

Auf eine sehr liebevoll, achtsame Art. 

Und...Die Entwicklung von jeder teilnehmenden Frau wahrzunehmen...es ist einfach wundervoll.

Danke liebe Elisabeth für dein heiliges Wirken

Monika B.


Anfangs war ich etwas skeptisch, was mir denn ein regelmässiges Treffen mit Frauen bringen soll, war ich doch bis her meist allein und habe mich so auch gut durchgekämpft. Frauenfreundschaften kannte ich meist nur als oberflächlich, oft auch verletzend und selten andauernd.

Ich wurde positiv von der Macht überrascht die der gemeinsame Austausch mit zuerst fremden Frauen hat, durfte erkennen, dass wir so viele gemeinsame Themen (er)tragen und insgeheim dieselben Wünsche haben. 

Ging es mir mal nicht gut, hatte ich nach den Treffen die Gewissheit, dass ich nie allein bin, dass ich sein darf wie und vor allem wer ich bin. Bedingungslos wurde ich aufgenommen und akzeptiert und lerne so immer mehr mich selbst so anzunehmen wie ich bin.

Ich empfehle jeder suchenden Frau einem solchen Kreis die Chance zu geben, wir haben immer die Wahl wieder auszusteigen, wenn wir das Gefühl haben nicht davon zu profitieren.

Mir persönlich hat es jedoch gezeigt, dass wir soviel mehr bewirken können, wenn wir uns zeigen wie wir wirklich sind und uns gegenseitig unterstützen. Zusammen haben wir so viel mehr Kraft etwas zu ändern. 

Von Herzen danke ich dir, dass du den Frauenkreis in deiner Praxis ins Leben gerufen hast und wünsche uns noch viele bereichernde Treffen bei dir!

Barbara G.