JahresFrauenKreis 2024 - MA

Heisse deine uraltes FrauenWissen wieder willkommen!
Wir verbinden alt und heute und machen etwas Neues daraus.
Als Frau der neuen Zeit erinnerst du dich an dein UrWissen und lebst dieses zeitgemäss im Alltag. 

 

Liebe Frau,

Ich freue mich, interessierst du dich für dieses Angebot zur Weiblichkeit. Es ist ein Herzensangebot von mir, welches erstmals im 2023 durchgeführt wurde/wird.
Rückmeldungen dazu findest du unter https://www.praxis-camossi.ch/lebenswissen/stimmen-zum-jahresfrauenkreis

In einem vertrauensvollen Kreis von Frauen machen wir uns auf den Weg, unsere urweiblichen Aspekte in uns wieder zu entdecken und willkommen zu heissen. Wir erinnern uns an unsere Wurzeln, unsere weiblichen Fähigkeiten, Gaben und Talente und wie wir diese in unser heutiges Leben integrieren können. Wir kreisen durch das Jahr in Verbindung mit Mutter Erde, der Mondin, den Tiergeistern, den Pflanzengeistern, unseren Archetypen uvm. Es ist ein Jahr, indem wir in uns und um uns neue Welten entdecken und gleichzeitig unsere Erdung, unsere Wurzeln vertiefen. Unser Potential will in die Sichtbarkeit gehen, sich entfalten und zeigen. Eine inspirierende und heilsame Reise erwartet uns und ein Erfahren, wie wertvoll, nährend und kraftvoll ein Kreis mit Frauen sein kann. 

Gerne gebe ich dir einen Überblick, wie unser gemeinsames Jahr in etwa ablaufen wird. Da ich mich intuitiv leiten lasse, kann es auch spontane Änderungen in den Themen geben.

 

JahresFrauenKreis2024
PDF – 697.8 KB 198 Downloads

Organisatorisches

Falls dich der JahresFrauenKreis ruft:
deine Anmeldung erreicht mich bis Ende November 2023.

Sollten wir uns noch nicht begegnet sein, nehme ich nach deiner Anmeldung telefonisch mit dir Kontakt auf. Ein erstes Kennenlernen, Fragen beantworten usw.

Die Daten für die Treffen vereinbaren wir jeweils gemeinsam im Kreis. Im Dezember wird das Datum für unser erstes Treffen im Januar vereinbart.

Dein Beitrag: CHF 1200.- für den JahresKreis (12 Treffen à 3 Stunden) inkl. digitaler Rauhnächtebegleitung. Gerne in 12 monatlichen Raten à CHF 100.-.

Deine Anmeldung ist verbindlich für den ganzen JahresKreis mit 12 Treffen.

Gerne lade ich dich ein, zusätzlich an den 8 JahresKreisFesten teilzunehmen. Sie sind für dich kostenfrei. Anmeldung jeweils vor dem Fest möglich.

Es gibt keine schriftlichen Unterlagen. Bitte besorge dir ein schönes Buch, indem du für dich MerkWürdiges festhalten kannst.


Ich freue mich, wenn wir im 2024 gemeinsam auf dem weiblichen Weg unterwegs sein werden.

Herzlich, Elisabeth